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Häufige Fragen

Ich habe versucht, mein Passwort festzulegen. Leider funktioniert es nicht.
Ich habe bei der Registrierung keine E-Mail erhalten.
Meine ID/mein Pass wird nicht richtig erkannt.
Wo finde ich meine Sozialversicherungsnummer?
Es erscheint die Meldung «ZAS und ID stimmen nicht überein».
Es erscheint «Error» oder eine andere Fehlermeldung.
Ich habe eine neue Mobiltelefonnummer/E-Mail-Adresse. Wie kann ich diese in ePlix ändern?
Ich habe versucht, meine Anlagestrategie zu ändern, und es hat nicht funktioniert.
Dokument fotografieren - HEIC-Format nicht akzeptiert
Minimalinvestement: Ab welchem Investitionsbetrag werden meine Transaktionen ausgeführt?
Freizügigkeit
Weshalb soll ich ein Freizügigkeitskonto eröffnen?
Weshalb soll ich über ePlix ein Freizügigkeitskonto eröffnen?
Kann ich mehrere Freizügigkeitskonti eröffnen?
Muss ich mein Freizügigkeitsvermögen versteuern?
Kann ich freiwillige Einlagen auf das Freizügigkeitskonto tätigen?
Ich habe wieder eine Arbeitsstelle gefunden. Muss ich mein Freizügigkeitskonto in die Pensionskasse meines neuen Arbeitgebers übertragen?
Wann kann ich mein Freizügigkeitsguthaben beziehen?
Kann ich mein bestehendes Freizügigkeitsguthaben ganz einfach zu ePlix wechseln?
Säule 3a
Weshalb soll ich über ePlix ein Säule-3a-Konto eröffnen?
Kann ich mehrere Säule-3a-Konti eröffnen?
Muss ich mein Säule-3a-Konto versteuern?
Wann kann ich mein Säule-3a-Geld beziehen?
Wer darf ein Säule-3a-Konto eröffnen?
Wie hoch ist der maximale Einzahlungsbetrag fürs Jahr 2021?
Eigene Strategie
Was verstehen wir unter «automatischem Rebalancing»?
Ab welchem Betrag werden automatisch Transaktionen ausgeführt?
Welche Kosten entstehen in der individuellen Anlagestrategie für Transaktionen?

Weitere Fragen?

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